Rückblick: Bohana auf der Messe Leben und Tod in Bremen 2022

Begegnungen, Netzwerken und die Bohana-Bonbon-Bar

Eine intensive Planungs- und Vorbereitungszeit liegt hinter mir und uns. Den Bohana-Messestand, der vorher nur skizziert werden konnte, endlich live und in echt zu sehen war sehr bewegend. Wie ein Flummi bin ich am Donnerstagabend glücklich auf-und abgesprungen, ganz erleichtert 😉

Dann die Flyer, die Visitenkarten, die Plakate, die Bohana-Candy-Bar – alles rechtzeitig fertig geworden und in meinem Empfinden: So schön.

So schön, dass sogar eine große Tageszeitung die Bohana-Bonbon-Bar in ihre tagesaktuelle Ausgabe aufgenommen hat. Hier findest du den ganzen Artikel.

Und dann: Die vielen wundervollen Menschen, denen ich begegnen durfte in den letzten Tagen. Für mich kann in der digitalen Welt auch ganz viel Verbindung entstehen, sonst wären die vielen Begegnungen am Wochenende nicht so gewesen, wie sie gewesen sind. Nah, echt, vertraut, authentisch, berührend und bereichernd. Ich danke euch allen für die besonderen Gespräche, die vielfältige Unterstützung und euer großartiges DABEI-SEIN. DANKE!

* Ein besonders großer Dank geht an Andrea Stanke und Pia Schnurr für die großartige Messe-Stand-Planungs-Bau-und Umsetzungsunterstützung – ohne euch für mich undenkbar das alles! Ihr seid einfach großartig!

* UND: Heiner Schomburg und Raphaela Dell: Danke, dass ihr uns zu den 2 wundervollen und unvergesslichen Netzwerkabenden eingeladen habt. So viel Spaß, Freude, Lachen, Ausgelassenheit 🙂

Liebe Grüße, anbei ein paar Bilder der letzten Tage
Anne