Pia Schnurr

Pia Schnurr – Krise, Verlust, Vorbereitung – ich begleite dich

Kurzbeschreibung

Mitten in der Krise ist uns oft nicht klar, was wir eigentlich gerade brauchen.

Der Sturm tost und wir wissen nicht, wo uns der Kopf steht.

Wir stehen Fragen und Herausforderungen gegenüber, auf die wir nicht vorbereitet sind.

Ich bin da und kann dir ein Anker sein in dieser stürmischen Zeit.

Halten, aushalten und mit dir zusammen mutig gestalten, das ist was ich kann.

Zur „richtigen“ Zeit den „richtigen“ Impuls geben und dich in deinen Entscheidungen unterstützen: Bedürfnisorientiert und individuell bin ich an deiner Seite, damit du selbstbestimmt deinen Weg (weiter-) gehen kannst.

Mein Name ist Pia Schnurr – ich bin geliebter Mensch, Mama, Tochter, Weggefährtin, Kinderkrankenschwester (Palliative Care Fachkraft und Pain Nurse), Clownin, Theaterpädagogin, Freigeist.

Ich habe lange Zeit mit Sterbenden und Ihren Zugehörigen im Kinderhospiz gearbeitet.

Ich gebe Workshops zu den Themen: Kommunikation, Sterben, Tod und Trauer und setze mich für selbstbestimmtes Leben und Sterben ein.

In der Einzelbegleitung von Menschen möchte ich Lebens-und Trauerwege verändern und Raum für Traurigkeit und Individualität schaffen.

Visitenkarte

Pia Schnurr – Krise, Verlust, Vorbereitung – ich begleite dich
31547 Rehburg-Loccum

Klicke hier für den Routenplaner


Telefonnummer 0176 84739110

So ist das hier

Lebenskrisen sind so unterschiedlich wie wir Menschen.

Und auch die Gründe, die zu einer Krise führen.

Die Krankheit oder der Tod eines Zugehörigen, eine eigene Diagnose, Trennung und auch „alltägliche“ Verluste können Krisen auslösen.

Und auch die Annahme, dass wir IMMER gestärkt aus einer Krise gehen, ist glaube ich sehr individuell zu betrachten.

Gestärkt ist natürlich eine schöne Vorstellung – wichtig finde ich vor allem, dass wir durchkommen, durch die Krise.

Dabei möchte ich dich begleiten.

Ich biete dir ein kostenloses Kennenlerngespräch an.

Ich arbeite online, das heißt du musst nirgendwo hin und wir können zeitlich sehr flexibel sein.

Kontakt aufnehmen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Einwilligung*
Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.