Buch: „Der Engel ohne Haare“

Emil ist ein junger Mann mit Down-Syndrom. Seine Oma liegt im Sterben. Obwohl er keine Lust dazu hat, malt er ihr ein ganz besonderes Bild: einen Engel ohne Haare.

Ein Bilderbuch nach einer wahren Begebenheit.

Text: Wolfgang Sandtner; Zeichnungen: Caroline Kley

Preisgestaltung

Der Preis für ein Buch beträgt 17,50 Euro zzgl. Versandkosten. Es kann gern per E-Mail, über Instagram oder das Kontaktformular bestellt werden.

Visuelle Eindrücke

Soziale Netzwerke

Wer hinter dem Angebot steht

Kunsttherapie In ihrer Arbeit hat sich die Künstlerin und Kunsttherapeutin Verena Oberhollenzer intensiv mit dem Themenkreis von Werden und Vergehen, Geburt und Tod beschäftigt.In einem geschützten Rahmen können Sie der Trauer Gestalt geben. Im behutsam…

Kontaktdaten

Rimaneo
Adelmannstraße 23, 84036 Landshut, Deutschland

Klicke hier für den Routenplaner


Telefonnummer 01577 211 22 98
Webseite https://www.rimaneo.de/

Kontakt aufnehmen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Alle Angebote von Rimaneo

  • Rimaneo – Erinnerungskunst

    Rimaneo – Erinnerungskunst

    Fingerabdrücke als Schmuckstücke werden überwiegend in metallischer Ausführung angeboten – unserer Empfindung nach zu kühl für eine von starken Emotionen geprägte Kostbarkeit. Rimaneo möchte die Einzigartigkeit des Fingerabdruckes mit einem…

  • Rimaneo – Trauerbegleitung

    Rimaneo – Trauerbegleitung

    Der Tod eines nahestehenden Menschen ist ein schwerer Schicksalsschlag für die Hinterbliebenen. In der „Zeit danach“ sind der Verlust und die einhergehende Trauer zu verarbeiten. Dieser Prozess stellt häufig eine…

  • Buch: „Der Engel ohne Haare“

    Buch: „Der Engel ohne Haare“

    Emil ist ein junger Mann mit Down-Syndrom. Seine Oma liegt im Sterben. Obwohl er keine Lust dazu hat, malt er ihr ein ganz besonderes Bild: einen Engel ohne Haare. Ein…