Rimaneo – gemeinsam Erinnerung gestalten

Kurzbeschreibung

Erinnerungen sind Kraftquellen, die uns begleiten, uns unterstützen, uns tragen. Persönlich geprägte Gegenstände des Andenkens erwecken sie und halten sie lebendig.
Um einer von starken Emotionen geprägten Kostbarkeit gerecht zu werden, wollte ich die Einzigartigkeit des Fingerabdruckes mit einem warmen Berührungserlebnis vereinen. Porzellan bietet hierbei eine wunderbare Alternative, welche mehrere positive Eigenschaften vereint: robust, alltagstauglich und gleichzeitig edel.

Mit großer Achtung dem einzigartigen Abdruck gegenüber, mit Wertschätzung für das Material und viel Liebe zum Detail fertige ich jedes Unikat in Handarbeit und hochwertiger Ausführung.

Durch meine individuell angefertigten Schmuckstücke möchte ich zu Ihren Erinnerungen beitragen.

 

Visitenkarte

Rimaneo – gemeinsam Erinnerung gestalten
Adelmannstraße 23, 84036 Landshut, Deutschland

Klicke hier für den Routenplaner


Telefonnummer 01577 211 22 98
Webseite https://www.rimaneo.de/

Visuelle Eindrücke

So ist das hier

Durch den Tod unseres erstgeborenen Sohnes Valentin habe ich die Erfahrung gemacht, wie wertvoll Erinnerungen sind. Glücklicherweise besaß ich als Bildhauerin und Kunsttherapeutin das „Handwerkszeug“, uns Erinnerungsstücke zu schaffen.

Dabei war nicht nur das Tun an sich heilsam, sondern auch die entstandenen Schätze. Sie gaben uns Halt und Trost in dieser schweren Zeit, halfen uns die Situation zu „begreifen“ und lassen uns bis heute liebevoll unseres Sohnes gedenken.

Diese Erfahrungen möchte ich durch meine Arbeit weitergeben und unterstützen.

Soziale Netzwerke

Kontakt aufnehmen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Einwilligung*
Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.