Schulprojekte & Workshops zu „Trauer, Tod und Sterben“ & „Lebenskrisen“

Beschreibung

Ich richte Workshops, Fort- und Weiterbildungen sowie Projekttage zu den Themen Trauer, Tod und Sterben und Lebenskrisen aus. Die individuelle Konzepterstellung orientiert sich an den Themen und Bedürfnissen der Menschen, die an unseren Veranstaltungen teilnehmen.

Auch über den Projekttag hinaus bin ich Ansprechpartner für die Teilnehmer.

Diese Angebote biete ich gemeinsam mit Jennifer Otte an. Durch die besondere Zusammenarbeit sind die Workshops zu einem Herzensprojekt geworden.

Ich arbeite selbstständig und bin keiner Institution verpflichtet.

Zielgruppe

Das Angebot richtet sich an Kitas (Mitarbeiter*innen), Bildungseinrichtungen, Pflegeeinrichtungen und Unternehmen.

Visuelle Eindrücke

Preisgestaltung

Das Honorar richtet sich nach Art und Umfang des Angebots und wird individuell vereinbart.

Wer hinter dem Angebot steht

Familientrauerbegleiterin Ingrid Stork
Hallo, ich bin Ingrid; Mama, Ehefrau und Trauerbegleiterin. Vor einigen Jahren durfte ich selbst kompetente Begleitung von außen in Anspruch nehmen, als unser Leben durch das Schicksal auf den Kopf gestellt wurde. Ich begleite Einzelpersonen…

Kontaktdaten

Ingrid Stork Familientrauerbegleitung
Gartenstraße 25, 54340 Ensch

Klicke hier für den Routenplaner


Webseite www.stork-trauerbegleitung.de

Kontakt aufnehmen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Alle Angebote von Ingrid Stork Familientrauerbegleitung