Familientrauerbegleiterin Ingrid Stork

Ingrid Stork Familientrauerbegleitung

Kurzbeschreibung

Hallo, ich bin Ingrid; Mama, Ehefrau und Trauerbegleiterin. Vor einigen Jahren durfte ich selbst kompetente Begleitung von außen in Anspruch nehmen, als unser Leben durch das Schicksal auf den Kopf gestellt wurde.

Ich begleite Einzelpersonen und Familien gerne auch schon vor dem Tod des Zugehörigen. Diese „anderen Zeiten“ um den Tod sind besonders und individuell. So ist auch meine Begleitung.

Ein großes Anliegen ist für mich die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Mit Ihnen über Trauer, Tod und Sterben ins Gespräch zu kommen, ist immer wieder eine wunderbare Erfahrung.

Visitenkarte

Ingrid Stork Familientrauerbegleitung
Gartenstraße 25, 54340 Ensch

Klicke hier für den Routenplaner


Webseite www.stork-trauerbegleitung.de

Visuelle Eindrücke

So ist das hier

Ich biete eine individuelle Begleitung, die sich an den Bedürfnissen der Menschen orientiert.

Abschied, Trauer, Tod, Sterben, Lebens-Krisen und das Leben selbst sind die Themen meiner Arbeit. Ich möchte mit den Menschen ins Gespräch kommen und sie auf ihrem Weg während besonderer Lebenszeiten begleiten.

Ich arbeite selbstständig und bin keiner Institution verpflichtet.

Angebote

Kontakt aufnehmen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.