Fotografie – Ganz nah am Menschen

Manche Erkrankungen, Ereignisse oder auch Medikamente führen zu erheblichen körperlichen oder auch psychischen Einschränkungen und verändern das Leben einschneidend. Fotos können hier eine hilfreiche Begleitung sein, um Lebenssituationen oder auch körperliche Veränderungen festzuhalten und zu verarbeiten. Da ich aus der Pflege in die Fotografie gekommen bin, kann ich mich in viele Situationen und
die damit verbundenen Einschränkungen einfühlen und das auf den Fotos festhalten, was Dir wirklich wichtig ist.

Mein Fotoshooting mit Dir ist individuell und sehr persönlich. Wir treffen uns an einem Ort nach Absprache, lernen uns kennen und es werden ganz natürliche Aufnahmen von Dir entstehen.

Ich schaffe mit authentischen Fotos Erinnerungen an emotionale Momente, einen bestimmten Lebensabschnitt oder das Ende des Lebens.

Preisgestaltung

Nach einem kostenlosen Erstgespräch erstelle ich ein individuelles Angebot.
Die Preise beginnen bei 200-300 € zzgl. Mwst. zzgl. Anfahrtskosten.

Visuelle Eindrücke

Wer hinter dem Angebot steht

Hallo, ich bin Evelyn. Ich helfe dabei, Erinnerungen festzuhalten. Zu Lebzeiten und am Lebensende. Meine Kindheit verbrachte ich im Odenwald. Meine Mutter führte eine Seniorenpension und pflegte Menschen bis zu ihrem Lebensende. So wurde ich…

Kontaktdaten

Evelyn Werner Fotografie
Bramkoppel 6 a 22395 Hamburg

Klicke hier für den Routenplaner


Telefonnummer 0176 / 82 34 48 31
Webseite www.evelyn-werner-fotografie.de

Kontakt aufnehmen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Alle Angebote von Evelyn Werner Fotografie

  • Bildband – Art of Life

    Bildband – Art of Life

    „Wie war das eigentlich, als Mama Krebs hatte?“ Fotos können helfen, Veränderungen zu akzeptieren und daran zu wachsen. „Hätte ich doch nur ein paar Fotos gemacht“ Ich halte Erinnerungen fest…

  • Fotografie – Ganz nah am Menschen

    Fotografie – Ganz nah am Menschen

    Manche Erkrankungen, Ereignisse oder auch Medikamente führen zu erheblichen körperlichen oder auch psychischen Einschränkungen und verändern das Leben einschneidend. Fotos können hier eine hilfreiche Begleitung sein, um Lebenssituationen oder auch…