Evelyn Werner Fotografie

Kurzbeschreibung

Hallo,

ich bin Evelyn. Ich helfe dabei, Erinnerungen festzuhalten. Zu Lebzeiten und am Lebensende.

Meine Kindheit verbrachte ich im Odenwald. Meine Mutter führte eine Seniorenpension und pflegte Menschen bis zu ihrem Lebensende. So wurde ich schon früh mit kranken und sterbenden Menschen konfrontiert und lernte die Endlichkeit des Lebens als natürlichen Prozess kennen.

Ich lernte Kinderkrankenschwester und bildete mich weiter in Onkologie und Palliative Care.

Während vieler Jahre in der Pflege suchte ich immer wieder einen kreativen Ausgleich.

In der Begleitung erkrankter Menschen erkannte ich, wie wertvoll es ist, Erinnerungen festzuhalten.

So kam ich zum Fotografie Studium.

Visitenkarte

Evelyn Werner Fotografie
Bramkoppel 6 a 22395 Hamburg

Klicke hier für den Routenplaner


Telefonnummer 0176 / 82 34 48 31
Webseite www.evelyn-werner-fotografie.de

So ist das hier

Meine Fotografie ist ganz nah am Menschen: Leben, Schicksal, Veränderungen, Sterben, Portraits – authentisch und würdevoll, im eigenen Umfeld, zu Hause, mit den Liebsten, in der Natur, im Hospiz oder auch im Beerdigungsinstitut… Ich helfe dabei, Momente
festzuhalten und bleibende Erinnerungen zu schaffen.

Dabei ist mir wichtig, ein wenig in die Geschichte der Menschen einzutauchen, die ich fotografiere, denn ein Fotoshooting ist für mich immer eine menschliche Begegnung und ein Stück gemeinsam verbrachte Zeit.

Lass uns einfach über Deine Wünsche oder die Deiner/s Liebsten sprechen und
wir schauen gemeinsam, wie wir sie umsetzen können.

Es gibt so viele Möglichkeiten, wenn man etwas kreativ denkt:)

Nach einem ausführlichen kostenlosen Erstgespräch erstelle ich Dir ein individuelles Angebot.

Ich freue mich auf unsere Begegnung.

Meine Angebote

  • Fotografie I Ganz nah am Menschen

    Beschreibung Manche Erkrankungen, Ereignisse oder auch Medikamente führen zu erheblichen körperlichen oder auch psychischen Einschränkungen und verändern das Leben einschneidend. Fotos können hier eine hilfreiche Begleitung sein, um Lebenssituationen oder…

Kontakt aufnehmen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Einwilligung*
Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.