Bestattung und Trauerbegleitung in Regensburg

Wir verstehen uns als Begleiterinnen, auf einem Teil eures Weges. Uns ist wichtig, dass ihr Bescheid wisst über alle Möglichkeiten, euren Abschied zu gestalten, damit wir dann gemeinsam herausfinden können, was der richtige Weg für euch ist. Ihr habt Zeit. Wir begleiten in eurem Tempo und sind an eurer Seite, wenn ihr uns braucht, aber wir treten auch in den Hintergrund, wenn ihr selbst gestalten möchtet.

Das ist uns wichtig

Transparenz, Nachhaltigkeit, Aufklärung und ein ganzheitliches Begreifen des Todes sind für uns zentrale Aspekte unserer Arbeit und Haltung. Deshalb findet ihr unsere Preise online, unsere (wenigen) Produkte sind aus regionaler Produktion und ihr wisst über alle unsere Arbeitsschritte und eure Möglichkeiten zur Mitwirkung Bescheid.
Außerdem findet ihr bei uns thematisch kulturelle und kreative Veranstaltungen rund um die Themen Trauer, Sterben und Tod.

Visuelle Eindrücke

Wer hinter dem Angebot steht

Wir sind Anni & Magdalena und möchten Plan B  sein für alle, die eine gute Alternative brauchen in einer Situation, in der man meistens keinen Plan hat. Der Tod ist selten willkommen und die damit…

Kontaktdaten

plan b. – individuelle Bestattungen
Obermünsterstraße 17, 93047 Regensburg

Klicke hier für den Routenplaner


Telefonnummer 0941 46370560
Webseite https://planb-bestattungen.de

Kontakt aufnehmen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Einwilligung*
Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Alle Angebote von plan b. – individuelle Bestattungen

  • Bestattung und Trauerbegleitung in Regensburg

    Bestattung und Trauerbegleitung in Regensburg

    Wir verstehen uns als Begleiterinnen, auf einem Teil eures Weges. Uns ist wichtig, dass ihr Bescheid wisst über alle Möglichkeiten, euren Abschied zu gestalten, damit wir dann gemeinsam herausfinden können,…