plan b. – individuelle Bestattungen

Kurzbeschreibung

Wir sind Anni & Magdalena und möchten Plan B  sein für alle, die eine gute Alternative brauchen in einer Situation, in der man meistens keinen Plan hat.
Der Tod ist selten willkommen und die damit verbundenen Trauerprozesse so unterschiedlich wie die Menschen selbst. In unserem Bestattungshaus begleiten wir euch und eure Verstorbenen ganz individuell & persönlich. Wir laden dazu ein, euren Abschied aktiv mitzugestalten und helfen bei organisatorischen Anliegen rund um den Tod und die Bestattung.

Visitenkarte

plan b. – individuelle Bestattungen
Obermünsterstraße 17, 93047 Regensburg

Klicke hier für den Routenplaner


Telefonnummer 0941 46370560
Webseite https://planb-bestattungen.de

So ist das hier

Damit ihr euch bei uns wohlfühlt und sicher sein könnt, dass wir euch nach euren Vorstellungen begleiten, sind uns offene Kommunikation und Transparenz wichtig. Ihr bestimmt das Tempo eures Abschiedes und wisst über jeden unserer Arbeitsschritte Bescheid.

Und weil wir den Tod als ganzheitliches Konzept begreifen, haben wir ein Bestattungshaus eröffnet, in welchem ihr neben Bestattungen auch kulturelle und kreative Veranstaltungen rund um die Themen Sterben, Tod und Trauer finden könnt.

Angebote

  • Bestattung und Trauerbegleitung in Regensburg

    Bestattung und Trauerbegleitung in Regensburg

    Wir verstehen uns als Begleiterinnen, auf einem Teil eures Weges. Uns ist wichtig, dass ihr Bescheid wisst über alle Möglichkeiten, euren Abschied zu gestalten, damit wir dann gemeinsam herausfinden können,…

Kontakt aufnehmen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.