Seelfrau

Aufbaukurs für ausgebildete Trauerbegleiterinnen (online)

Spiritualität ist nicht gleich Spiritualität. In dieser Fortbildung befassen wir uns mit den Themen „Spiritualität und Transformation in der Trauer“ und „Selbstfürsorge und Seelengeleit“. Es geht um eine tragfähige Spiritualität, die sich dem Leben zuwendet, mit allem was darinnen ist – auch dem Leidvollen. Eine Spiritualität, die dich stärkt und dir an die Hand gibt, was du brauchst, um trauernde Menschen kompetent und sicher auch durch spirituelle Krisen zu führen. 

Gerade wenn es um so existentielle Erfahrungen wie Sterben, Tod und Trauer geht, dürfen wir uns mehr trauen, auch spirituell zu begleiten und lernen, Fragen, auf die es zunächst keine Antwort zu geben scheint, aufzugreifen und tiefer zu gehen.

Weitere Information

Mit diesem Aufbaukurs buchst du exklusiv beide in sich abgeschlossene Module 3 und 4 meiner Online-Qualifizierung „Seelfrau. Trauer- und Seelenbegleitung“. Im Rahmen des Kurses erhältst du Zugang zu dem für dich relevanten Teil des Mitgliedsbereichs sowie zu den Live-Calls. Für die Dauer von 4 Monaten bist du Teil einer Gruppe von Frauen, die die beiden Module entweder als Teil ihrer Qualifizierung durchlaufen oder sie wie du als Aufbaukurs absolvieren.

Welche neuen und wegweisenden Inhalte der Kurs zu bieten hat und welche Tiefe, Intensität und gleichzeitig Leichtigkeit du in der Fortbildung erlebst, erfährst du am besten bei einem meiner kostenlosen Live Online-Infoabende, für die du dich auf meiner Webseite anmelden kannst. 

Wer hinter dem Angebot steht

Die Seelfrau
Herzlich Willkommen, liebe Frauen!   In meinen Angeboten verbinde ich Trauer, Spiritualität und Persönlichkeitsentfaltung: Qualifizierungen zur Seelfrau (live online oder in Präsenz) Online-Aufbaukurs für ausgebildete Trauerbegleiterinnen Workshop „Geleit der Seele“ (live online oder in Präsenz)…

Kontaktdaten

Andrea Martha Becker | Die Seelfrau
Billwerder Billdeich 177a, 21033 Hamburg, Deutschland

Klicke hier für den Routenplaner


Telefonnummer 040 81985237
Webseite https://seelfrau.de

Kontakt aufnehmen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Alle Angebote von Andrea Martha Becker | Die Seelfrau

  • Aufbaukurs für ausgebildete Trauerbegleiterinnen (online)

    Aufbaukurs für ausgebildete Trauerbegleiterinnen (online)

    Spiritualität ist nicht gleich Spiritualität. In dieser Fortbildung befassen wir uns mit den Themen „Spiritualität und Transformation in der Trauer“ und „Selbstfürsorge und Seelengeleit“. Es geht um eine tragfähige Spiritualität,…

  • Geleit der Seele (Workshop – online und in Präsenz)

    Geleit der Seele (Workshop – online und in Präsenz)

    Eine verstorbene Seele zu geleiten, dient allen: der verstorbenen Person und den Hinterbliebenen. Egal, was du dir unter „Seele“ vorstellst, am Ende dieses berührenden Prozesses stellt sich Frieden ein. Gründe…

  • Die Seelfrau-Qualifizierungen (online und in Präsenz)

    Die Seelfrau-Qualifizierungen (online und in Präsenz)

    Du findest hier zwei hochkarätige Qualifizierungen zur Trauerbegleiterin, genauer zur „Seelfrau“. In beiden Varianten (online und Präsenz) nehmen wir zum einen Bezug auf vergessene weibliche Traditionen, und zum anderen stärken…