Die Seelfrau

Andrea Martha Becker | Die Seelfrau

Kurzbeschreibung

Herzlich Willkommen, liebe Frauen!
 
In meinen Angeboten verbinde ich Trauer, Spiritualität und Persönlichkeitsentfaltung:
  • Qualifizierungen zur Seelfrau (live online oder in Präsenz)
  • Online-Aufbaukurs für ausgebildete Trauerbegleiterinnen
  • Workshop „Geleit der Seele“ (live online oder in Präsenz)
  • Live Online-Seminare
  • Trauercoaching (online oder in Präsenz)

Du findest bei uns wegweisende Angebote, die dir erhellende Sichtweisen auf Trauer zeigen, und auch, wie du Trauer für deine spirituelle und persönliche Entfaltung nutzen kannst. Egal welches Anliegen du mitbringst, ob du gerade trauerst oder ob der Verlust schon länger zurückliegt, ob du anderen zur Seite stehst oder dich einfach für die Themen interessierst – du wirst profitieren.

Visitenkarte

Andrea Martha Becker | Die Seelfrau
Billwerder Billdeich 177a, 21033 Hamburg, Deutschland

Klicke hier für den Routenplaner


Telefonnummer 040 81985237
Webseite https://seelfrau.de

Zu meiner Person

Ich bin Andrea Martha Becker – Die Seelfrau und die Gründerin dieser besonderen Qualifizierungen.

Weil ich an eigenen Trauma- und Trauererfahrungen wachsen durfte (ohne zunächst zu verstehen, wie), bin ich fasziniert davon, wie es Menschen gelingt, durch Krisen stärker zu werden. Mich begeistert jeden Tag aufs Neue die persönliche und spirituelle Entfaltung derer, die ich begleite und weiterbilde.

Ich bin Trauerbegleiterin (BVT), Dipl.-Theologin, Krankenschwester, Fachkraft für Palliative Care, Dozentin, Kommunikationstrainerin und schamanische Heilerin. Seit über 20 Jahren begleite ich Menschen in Trauer und Krisen, und seit 2011 qualifiziere ich Frauen zur „Seelfrau. Trauer-, Sterbe- und Seelenbegleiterin“ (in Präsenz und online).

Ich lebe und arbeite mit meiner Frau in Hamburg.

So ist das hier

Herzenswärme, aufmerksames Zuhören, Humor, lebendige Spiritualität, aber auch tiefgehendes Fragen und analytische Genauigkeit – das findest du bei mir. Getreu meinem Motto „Trau deiner Trauer“, ermutige ich dich, der Reise durch deine Trauer zu vertrauen und mehr noch: sie für dich zu nutzen. Trauer darf leicht und hilfreich sein.

Trauer bietet die Chance, genauer hinzusehen, wer du bist, was du brauchst, aber auch was in dir steckt und nur darauf wartet, entdeckt und entfaltet zu werden. Auch wenn es zunächst schwer vorstellbar ist – Trauer kann Anlass sein für tiefgreifende positive Veränderungen und zu mehr Lebensfreude führen.

Ob in Präsenz oder online, individuell oder in einer Gruppe: Du darfst einer klärenden, aufbauenden und effektiven Unterstützung gewiss sein.

Visuelle Eindrücke

Soziale Netzwerke

Videoporträt

Wenn du hier klickst, kannst du dir das Youtube-Video anschauen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Angebote

  • Aufbaukurs für ausgebildete Trauerbegleiterinnen (online)

    Aufbaukurs für ausgebildete Trauerbegleiterinnen (online)

    Spiritualität ist nicht gleich Spiritualität. In dieser Fortbildung befassen wir uns mit den Themen „Spiritualität und Transformation in der Trauer“ und „Selbstfürsorge und Seelengeleit“. Es geht um eine tragfähige Spiritualität,…

  • Geleit der Seele (Workshop – online und in Präsenz)

    Geleit der Seele (Workshop – online und in Präsenz)

    Eine verstorbene Seele zu geleiten, dient allen: der verstorbenen Person und den Hinterbliebenen. Egal, was du dir unter „Seele“ vorstellst, am Ende dieses berührenden Prozesses stellt sich Frieden ein. Gründe…

  • Die Seelfrau-Qualifizierungen (online und in Präsenz)

    Die Seelfrau-Qualifizierungen (online und in Präsenz)

    Du findest hier zwei hochkarätige Qualifizierungen zur Trauerbegleiterin, genauer zur „Seelfrau“. In beiden Varianten (online und Präsenz) nehmen wir zum einen Bezug auf vergessene weibliche Traditionen, und zum anderen stärken…

Kontakt aufnehmen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.