Katharina Esser – einskommafünfgramm

Kurzbeschreibung

Ich bin Katharina und Trauerbegleiterin, Trauerberaterin und Freie Trauerrednerin. Ich begleite Menschen in schwierigen Lebenssituationen mit Herz und dem Fokus auf das Leben.

Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch die Fähigkeit hat, mit einem Verlust umzugehen. Ein Trauercoaching kann dabei helfen, einen neuen Zugang zu sich selbst zu finden. Dabei lege ich den Fokus immer auf das Leben.

Bei meinen Trauerfeiern ist es mir eine Herzensangelegenheit, die Abschiedsfeier so zu gestalten, dass der verstorbenen Menschen im Mittelpunkt steht.

Ich stehe für einen offenen Umgang mit Trauer, Tod und psychischen Erkrankungen. Ich bin auch da, wenn es mal nicht so einfach ist. Manchmal gibt es schwierige Lebensumstände, unausgesprochene Tabus oder schwierige Todesumstände. Durch den Suizid meines Vaters habe ich solche Umstände selbst erlebt und kann entsprechend damit umgehen.

Visitenkarte

Katharina Esser – einskommafünfgramm
Kölnstr. 24-26, 50354 Hürth

Klicke hier für den Routenplaner


Telefonnummer 0173 325 7451
Webseite https://einskommafuenfgramm.de

So ist das hier

Egal ob Trauerbegleitung oder Trauerreden, du entscheidest, wo es hingeht und wie schnell. Damit du dich bei mir wohlfühlst, kannst du ein kostenloses Kennenlerntelefonat mit mir führen. Denn schließlich muss die Chemie stimmen und wir beide sollten uns gut vorstellen können, miteinander arbeiten zu können.

Mir ist es wichtig den Fokus auf das Leben zu legen und eine lebenswerte Zukunft nicht aus den Augen zu verlieren. Deshalb gibt es bei mir auch eine kleine Auswahl an Trauer- und Trostprodukten, die auf dem Weg unterstützen. Sowie Produkte, die der Trauerfeier eine schöne Note verleihen.

Angebote

  • Trauer in Unternehmen

    Trauer in Unternehmen

    Trauer ist etwas sehr Persönliches und Privates. Doch wenn ein Mitarbeitender verstirbt oder nach Trauer zurück ins Unternehmen kommt, hat dies Einfluss auf das ganze Team und das Unternehmen. Unternehmen,…

  • Trauer-Tauchgang – Online-Coaching

    Trauer-Tauchgang – Online-Coaching

    Entdecke dein Trauermeer und setze deinen Kurs Richtung Zukunft mit meinem intensiven Online-Coaching. Gewinne Klarheit über dein Trauermeer und entdecke seine Einzigartigkeit. Gib deinem Verlust und deinem Gefühl einen Platz…

  • Katharina Esser – Trauerbegleitung und Trauerreden

    Katharina Esser – Trauerbegleitung und Trauerreden

    Mir ist es eine Herzensangelegenheit, Menschen in schwierigen Lebenssituationen zu unterstützen. Ich habe selbst bereits viele Tiefs in meinem Leben erlebt und möchte meine Erfahrungen nutzen, um anderen Menschen zur…

Kontakt aufnehmen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.