Anne Kriesel

Kurzbeschreibung

Ich werde sterben. Und du übrigens auch.

Ich muss jetzt nicht jeden Tag bewusst daran denken, dass es so ist, allerdings ist ein grundsätzliches Bewusstsein dafür förderlich in alle Richtungen. Und ja, der intensivere Gedanke an die Endlichkeit ist auch schmerzhaft. Für mich immer besonders dann, wenn ich an meine Familie denke. Wenn wir sterben, lassen wir Menschen zurück, die um uns trauern. Bohana soll ermutigen, miteinander zu reden und zu überlegen, das ein oder andere selber zu machen. Alles hilft, was geklärt ist. Wer gut geht, bleibt.

„Ich habe eine Frau, zwei kleine Kinder, eine Mutter, zwei jüngere Geschwister und weitere wichtige Herzensmenschen in meinem Leben – Menschen, die ich liebe und die in meinem Todesfall auf unterschiedlichen Ebenen involviert und betroffen sein werden. Diese Menschen sind für mich besonders: Neben ganz viel Liebe und Fürsorge trage ich für die Beziehung auch eine Verantwortung. Eine Verantwortung über meinen Tod hinaus.“ Anne Kriesel, Gründerin von Bohana

Visitenkarte

Anne Kriesel
Berlin

Klicke hier für den Routenplaner


Telefonnummer 015170124560
Webseite https://bohana.de

Visuelle Eindrücke

So ist das hier

All meine beruflichen Erfahrungen fließen mit ein in mein Wirken bei und mit Bohana

Die verschiedenen Bereiche und Branchen, in denen ich bisher tätig war, kommen mir jetzt bei der Netzwerkarbeit zugute. Nach meinem Studium der Literatur- und Medienwissenschaften war ich im redaktionellen Bereich bei einigen Fernseh-Produktionen, danach im Büro der Rheinischen und Bundesnotarkammer in Köln. Seit 2008 lebe ich in Berlin, wo ich als Produktionsleiterin einer bekannten Werbeagentur sehr viel über Marketing und PR lernen durfte. Nach der Geburt meiner Tochter war ich Partner-Managerin bei einem der größten deutschen Sprachdienstleister, für den ich einen ganz neuen Bereich, ein internationales Netzwerk an Übersetzer:innen und Agenturen, auf- und ausgebaut habe. Lies gerne, wie es zu Bohana kam, was unser Netzwerk auszeichnet und was Bohana eigentlich bedeutet unter Annes Vision.

Angebote

Kontakt aufnehmen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.