Wandelworte – Friederike Amara Sonnenberg – Lebensrednerin

Worte können Liebe sein.

Ich möchte die Worte sprechen, die ihr gerade nicht zu sagen vermögt.

Das, was ich von euch an Geschichten und Erinnerungen erfahren durfte, weitertragen. Die Lebenswege der Verstorbenen abbilden und den Anwesenden von ihrer Einzigartigkeit erzählen.

Als Lebensrednerin möchte ich für euch die richtigen Worte finden, Bilder in den Köpfen der Zuhörenden malen, für den Abschied den Raum schaffen und halten.

Möchte euch zuhören und euch auf eurem Weg des Abschieds mit Empathie, Achtsamkeit und Authentizität begleiten.

Eure Vorstellungen, Bedürfnisse und Wünsche stehen dabei immer im Mittelpunkt.

Preisgestaltung

Pauschalpreise kann und mag ich nicht anbieten, da ich kein eingefahrenes Programm habe, sondern für Dich die Abschiedszeremonie/Lebensrede erschaffen möchte, die Du Dir wünschst.

Ein erstes unverbindliches Gespräch zum miteinander in Kontakt kommen und sich kennenlernen ist selbstverständlich kostenlos. Im Rahmen des folgenden Gesprächs kann ich einschätzen, wie hoch der Zeitaufwand ungefähr sein wird.

Wenn Du unsicher bist, ob es finanziell passt: bitte sprich mich an! Wir können in jedem Fall einen gemeinsamen Weg  finden, daran soll es nicht scheitern.

Visuelle Eindrücke

Videoporträt

Wenn du hier klickst, kannst du dir das Youtube-Video anschauen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wer hinter dem Angebot steht

Mein Name ist Friederike Amara Sonnenberg (sie/ihr), ich bin Heilpraktikerin (Psychotherapie) und systemische Beraterin. Gerne möchte ich euch als Lebensrednerin und rituell im Trauerprozess begleiten. Möchte einen Raum schaffen um zusammenzukommen, um auf ein Leben…

Kontaktdaten

Wandelworte – Friederike Amara Sonnenberg – Lebensrednerin
31134 Hildesheim, Deutschland

Klicke hier für den Routenplaner


Telefonnummer 01577 277 3010, 05121 306 7744
Webseite https://wandelworte.net

Kontakt aufnehmen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Alle Angebote von Wandelworte – Friederike Amara Sonnenberg – Lebensrednerin