Trauergeschenk-Set „Licht im Dunkel“

Erhelle Trauernden in ihrer Zeit des tiefen Schmerzes mit dem Trauergeschenk-Set Licht im Dunkel ihre aus allen Angeln gerissene Welt. Mit der berührenden Trauergedichtkarte Für Dich und dem einzigartigen Erinnerungsbuch Im Herzen Vieler schenkst Du ihnen Liebe, Mitgefühl und lädst sie ein auf gemeinsame Erinnerungsreise. Verbunden mit der wertvollen Botschaft, dass sie nicht allein sind in ihrem Leid. Endlich gibt es die beiden Trauergeschenke-Klassiker aus der Edition TROSTKUNST nun auch als Set. Welch herzöffnendes Trauergeschenk!

Visuelle Eindrücke

Preisgestaltung

Preisgestaltung: 33,00 Euro
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Wer hinter dem Angebot steht

Hallo, ich bin Anja Plechinger, die Gründerin von TROSTKUNST. Doch ich bin natürlich noch viel mehr als das. :) Ich bin ★ jung Verwitwete ★ Lebensliebende ★ Trauermutige ★ Trostkünstlerin ★ überzeugte Verfechterin eines natürlichen…

Kontaktdaten

TROSTKUNST – Anja Plechinger
Cottbuser Straße 31, 01139 Dresden, Deutschland

Klicke hier für den Routenplaner


Telefonnummer 0173 1085847
Webseite https://trostkunst.de/

Kontakt aufnehmen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Alle Angebote von TROSTKUNST – Anja Plechinger

  • Trauergeschenk-Set „Licht im Dunkel“

    Trauergeschenk-Set „Licht im Dunkel“

    Erhelle Trauernden in ihrer Zeit des tiefen Schmerzes mit dem Trauergeschenk-Set Licht im Dunkel ihre aus allen Angeln gerissene Welt. Mit der berührenden Trauergedichtkarte Für Dich und dem einzigartigen Erinnerungsbuch…