Trauerweg

Manuela Kohn – Coaching, Beratung, Trauerbegleitung

Ich biete eine individuelle Trauerbegleitung und Coaching in Krisen, wie Sterben und Tod, Trennungen und Abschieden oder bei persönlichkeitsverändernden Erkrankungen wie bei Demenz und Morbus Parkinson u.a.

In einem persönlichen, telefonischen Erstgespräch besprechen wir, an welcher Stelle ich Sie auf Ihrem Weg begleiten und unterstützen kann.

Termine vereinbaren wir nach Wunsch und Möglichkeit Online oder in Präsenz.

Gerne verbinde ich Präsenztermine mit einem gemeinsamen Spaziergang, da der Aufenthalt in der Natur und die Bewegung in diesen Momenten unterstützend sein können.

Meine Erfahrung

Ich bringe sowohl praktische Erfahrung als Krankenschwester und einen wissenschaftlicher Hintergrund als Diplom-Pflegepädagogin ein. Ergänzend arbeite ich mit spirituellen Elementen als Yogalehrerin, mit einer Haltung aus spirituellem, theologischem, buddhistischem Wissen aus dem Dharmatraining.

Das Dharmatraining ist eine ganzheitliche Ausbildung in der Krisen- und Sterbebegleitung. Mit den Techniken aus dem Coaching und Anwenderin des Somatic Experiencing ® (in Ausbildung), einem körperorientierten Ansatz zur Linderung von traumatischem Stress, ergänze ich auf Wunsch die Begleitung.

Wer hinter dem Angebot steht

Manuela Kohn
Sterben, das tun wir alle mal, doch nicht jetzt! Im laufenden Alltag hat das Thema Sterben keinen Platz. Es gehört nicht dazu. Doch plötzlich tauchen Sterben, Trauer, Abschiede, Trennungen, die Persönlichkeit verändernde Erkrankungen in ihrem…

Kontaktdaten

Manuela Kohn Trauercoaching
Manuela Kohn – Coaching, Beratung, Begleitung
Sülzgürtel 17-19, 50937 Köln

Klicke hier für den Routenplaner


Telefonnummer 0170 1640337
Webseite https://www.manuela-kohn.de

Kontakt aufnehmen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Alle Angebote von Manuela Kohn – Coaching, Beratung, Begleitung

  • Manuela Kohn – Coaching, Beratung, Trauerbegleitung

    Manuela Kohn – Coaching, Beratung, Trauerbegleitung

    Ich biete eine individuelle Trauerbegleitung und Coaching in Krisen, wie Sterben und Tod, Trennungen und Abschieden oder bei persönlichkeitsverändernden Erkrankungen wie bei Demenz und Morbus Parkinson u.a. In einem persönlichen,…