Herzwortkarten

Worte finden, wenn man meint, gerade sprachlos zu sein.
Manchmal gibt es keine „richtigen“ Worte für Ereignisse im Leben. Trauerfälle, Trennungen und andere Verluste würfeln das Leben durcheinander und wenn es Familienmitgliedern oder Freunden so ergeht, steht man manchmal hilflos daneben, unsicher, was getan werden kann.
Die „Herzwortkarten“ sind dafür gedacht, eine Brücke von Herz zu Herz zu bauen.
Die Karten sind eine Einladung, die Sprachlosigkeit zu überwinden, in Kontakt zu gehen und ganz individuell Unterstützung in herausfordernden Zeiten anzubieten.
Jedes „Herzwortkarten“ Set besteht aus drei Postkarten. Diese sind für einzelne Personen oder Gruppen abgestimmt.
DA sein und DA bleiben. Ob die Karten innerhalb von Tagen oder Monaten verschickt werden, liegt bei der versendenden Person. Das Herz der empfangenden Personen berühren werden sie auf jeden Fall.

Preisgestaltung

Die Kartensets beinhalten je 3 Postkarten und sind in den Ausführungen von mir für dich/ von mir für euch / von uns für dich / von uns für euch vorhanden.

Sie sind entweder bei etsy für 14 Euro oder bei mir direkt für 12,50 Euro erhältlich.

Die Versandkosten sind jeweils enthalten.

Visuelle Eindrücke

Soziale Netzwerke

Videoporträt

Click here to display content from Vimeo.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Wer hinter dem Angebot steht

Hallo. Ich bin Betty Petri und arbeite als Trauerbegleiterin (BVT), Therapeutin, Dozentin und Referentin. In all diesen Bereichen fließen sowohl Fachkompetenz als auch meine persönlichen Erfahrungen zusammen. Dazu viel Kreativität und jede Menge Motivation, um…

Kontaktdaten

Betty Petri ~ begleitet-weiter
Falkensee, Deutschland

Klicke hier für den Routenplaner


Telefonnummer (0152) 57575497
Webseite http://www.begleitet-weiter.de/

Kontakt aufnehmen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Alle Angebote von Betty Petri ~ begleitet-weiter

  • Affirmationskarten für Trauernde

    Affirmationskarten für Trauernde

    Eine besondere Situation bedarf besonderer Begleitung.Diese Karten sind genau dafür gedacht und gemacht.Kurze Impulse und auf diese Situation abgestimmte Affirmationen begleiten durch die Trauer. Die Sätze dürfen berühren und in…

  • Herzwortkarten

    Herzwortkarten

    Worte finden, wenn man meint, gerade sprachlos zu sein.Manchmal gibt es keine „richtigen“ Worte für Ereignisse im Leben. Trauerfälle, Trennungen und andere Verluste würfeln das Leben durcheinander und wenn es…

  • Weiterbildungen & Workshops individuell und lebendig

    Weiterbildungen & Workshops individuell und lebendig

    Es ist mir ein Herzensanliegen, die Themen Sterben, Tod und Trauer wieder mehr in die Mitte der Gesellschaft zu holen. Ein wichtiger Schritt dafür ist Vorbereitung und Auseinandersetzung mit diesen…