Papilio Bestattungen

Kurzbeschreibung

„Niemand kann den Weg für dich gehen, denn dies ist dein Weg, den du gehen musst. Doch können dich hierbei Arme stützen, Gedanken begleiten und manchmal Hände tragen.“ (Bärbel Kehrer-Kremer)

Gerne begleite ich sie auf ihrem Abschiedsweg als Bestatterin und Trauerpädagogin. Besonders Eltern die ihr Kind/ Sternenkind verlieren brauchen jemanden, der sie an die Hand nimmt und begleitet. Ich bin an Ihrer Seite und unterstütze sie und ihre Familie mit Herz, Kreativität, Ruhe und Knowhow.

Ein „guter“ Abschied ist ein so wichtiger Schritt auf dem Weg der Trauer. Mit Liebe und Fürsorge kann dies gelingen und wird tröstlich für sie sein.

Visitenkarte

Papilio Bestattungen
Langenenslinger Straße 15, Sigmaringen, Deutschland

Klicke hier für den Routenplaner


Telefonnummer 07571/7203848
Webseite https://papilio-bestattungen.de/

So ist das hier

Mir und meinem Team ist ein persönlicher Abschied sehr wichtig, wir beziehen sie als Angehörige/n auf Wunsch behutsam mit ein in die letzte Versorgung, sei es zu Hause, im Pflegeheim oder im Krankenhaus.

Während der Zeit bis zur Beisetzung sind wir stets für ihre Wünsche und Anregungen offen, ermutigen sie eigene Ideen miteinzubringen, so dass der Abschied für sie passend und gut gestaltet wird.

„Es war ganz in seinem/ ihrem Sinne!“ Wenn sie dies sagen können, haben wir gemeinsam unser Ziel erreicht!

Sie möchten als Eltern alles für ihr Kind tun. Ich unterstütze sie und ermögliche ihnen ein ganz persönlichen Abschied nach ihren Vorstellungen.

Für die Zeit nach dem Verlust biete ich Trauerbegleitung in Form von Trauergruppen, Trauercafé und Einzelgesprächen an.

Kontakt aufnehmen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.