Nicole Kraus – Kinderbuchautorin und Spiritual Life® Coachin

Kurzbeschreibung

Ich bin Nicole, Autorin, Kinder-, Jugend- und Familiencoachin und Spiritual Life® Coachin. Mein Weg, mich mit dem Thema „Tod“ auseinanderzusetzen, begann 2019, nachdem ich mich nach einer Krise auf eine Reise zu mir selbst begab. Ich schrieb mein erstes Bilderbuch, das mich sehr beim Abschiednehmen von meinem Papa unterstützte. Mein zweites Buch entstand daraufhin zum Thema „Abschiednehmen“ und ich startete zwei Coachingausbildungen, um dich nun auf deiner eigenen Reise begleiten zu können.

Visitenkarte

Nicole Kraus – Kinderbuchautorin und Spiritual Life® Coachin
31535 Neustadt

Telefonnummer 0151-20723412
Webseite https://www.nicolekraus-autorin.de/

So ist das hier

Meine Kernwerte sind Authentizität, Ehrlichkeit und Freiheit. Als Lehrerin, Mama und Coachin konnte ich in den letzten Jahren feststellen, dass diese eine besondere Bedeutung bekommen, wenn wir in Trauer sind. Ich arbeite in meinen Coachings, Lesungen und Workshops sehr individuell und gebe einen sicheren Raum für Gefühle, Wünsche und Fragen. Gerne begleite ich dich online oder offline. Melde dich gerne für ein kostenloses Vorgespräch. Meine „Frieda Gorilla“-Bilderbücher sind über meine Homepage bestellbar.

Visuelle Eindrücke

Fotocredits: Pia Eilers

Angebote

Kontakt aufnehmen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.