Trauerbegleitung Hamburg

Julia Heisig – Coaching und Beratung für Menschen in Krisensituationen

Kurzbeschreibung

Coaching und Beratung für Menschen in Krisensituationen + Trauerbegleitung + Sterbebegleitung

Gibt es Krise auch in Pink?

Ja! Es gibt die wunderbare Chance, dass wir Menschen einander unterstützen können. Ich bin ausgebildet, damit du schneller, besser, stärker aus einer extrem herausfordernden Krise hervorgehst. Du gewinnst innere Kraft, neues Selbstvertrauen, findest andere Handlungsmöglichkeiten.

Als dein Coach Julia Heisig aus Hamburg biete ich dir ein Pink-up-Coaching als Hilfe heraus aus persönlichen Krisen, ebenso Trauerbegleitung für Angehörige. Bei der Akzeptanz einer medizinischen Diagnose bin ich als Begleitung an deiner Seite.

Du bist eingeladen: Pink up your Life – genau jetzt, weil du jetzt in Not bist. Schreib mir – und wir sprechen!

Visitenkarte

Julia Heisig – Coaching und Beratung für Menschen in Krisensituationen
Walnußstieg 9, 22175 Hamburg

Klicke hier für den Routenplaner


Telefonnummer 0171-6768044
Webseite https://pink-up-your-life.de/

So ist das hier

Meine Power für deine Trauer.

Ich bin Julia Heisig aus Hamburg. Mit intuitiver Empathie und viel fachlichem Know-how ist es für mich eine erfüllende Herzensaufgabe, an der Seite von Menschen in Krisen, in Trauer oder im Sterben zu sein.

Der Tod ist laut in mein Leben geknallt – und geblieben. Meine Mutter starb früh, vier ungeborene Kinder habe ich verloren, enge Freunde sind plötzlich gestorben. Situationen, in denen alles zusammenbricht, ohne auch nur eine Ahnung, wie es weitergehen soll. Situationen, die sehr klar machen: Das Leben ist endlich. Ich hätte mir jemanden an meiner Seite gewünscht, der beim Begreifen und Verarbeiten hilft, ganz bewertungsfrei, meinen Gedanken zuhört und Raum gibt. Der das aushält, was du nicht aushalten kannst.

Dieser Mensch kann ich heute für dich sein.

Soziale Netzwerke

Angebote

  • Pink up: Trauerbegleitung

    Pink up: Trauerbegleitung

    Der Tod ist plötzlich da, aber deine Trauer ist ein langer Begleiter. Bei mir bekommst du aktive Unterstützung in deinem Trauer- und Verarbeitungsprozess. Auch als ganze Familie. Empathisch und mit…

  • Pink up: Coach in Krisen

    Pink up: Coach in Krisen

    Ein Coaching gibt dir neue Klarheit – und damit neue Kraft. Gemeinsam sortieren wir dein Gefühls-Chaos, vielleicht auch, wenn du als Teil der LGBTQIA+ Community vor großen inneren Herausforderungen stehst.…

  • Pink up: antriebslos, orientierungslos?

    Pink up: antriebslos, orientierungslos?

    Was kann ich für dich tun? Zuhören. Zeit geben. Perspektiven entwickeln. Frei von Bewertungen für dich da sein. Dir helfen, einen neuen Fokus zu finden. Ich stelle dir hier in…

Kontakt aufnehmen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.