Institut Perimortal

Kurzbeschreibung

Wenn Herzthemen zur Berufung reifen. Ob neue Qualifikation oder Vertiefung deiner Kenntnisse, als Fachakademie für Endlichkeitskultur helfen wir dir, passende Kurs für dich und deine Ziele zu finden.

Mein Name ist Maria Förster und als Gründerin des Instituts Perimortal möchte ich Sach- und Fachkompetenzen bündeln und Wissen authentisch weitergeben. Ich wollte einen Ort kreieren, an dem Verlusterfahrene Unterstützung finden und Traueraktivisten gestärkt werden. Ein Dach unter dem die Themen der Endlichkeit zu Hause sein dürfen und es Raum für Schweres gibt. Mit wundervollen Mitstreitenden ist dies gelungen.

Visitenkarte

Institut Perimortal
Dittrichring 6, 04109 Leipzig

Klicke hier für den Routenplaner


Telefonnummer 0177 5023174
Webseite https://institut-perimortal.de

So ist das hier

Das Institut Perimortal ist keine One-Woman-Show. Wir sind ein Potpourri an Menschen mit unterschiedlichen Kernkompetenzen – alle mit der nötigen Portion Leidenschaft fürs Thema. Unsere Kurse bauen auf jahrelange Erfahrung, jede Menge Herzblut, aber auch der Dynamik unserer tollen Teilnehmenden. Das Institut Perimortal ist eine Praxisgemeinschaft von Trauerbegleitenden und eine Fachakademie für Endlichkeitskultur in einer gemeinsamen Location – für mich eine wundervolle Symbiose zwischen Praxis und Theorie.

Visuelle Eindrücke

Weitere Informationen

Unsere Kurse:

  • Große Basisqualifikation Trauerbegleitung
  • Integrative Trauertherapie
  • Trauerbegleitung von Kindern
  • Trauerbegleitung von verwaisten Eltern
  • Qualifikation als Trauerredner*in
  • Inspirierende Workshops

Demnächst: Letzte Hilfe Kurse

Angebote

Kontakt aufnehmen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Einwilligung*
Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.