Kuscheltiere aus Kleidung

Herz & Stich – Trost zum Anfassen

Kurzbeschreibung

Jeder Mensch hinterlässt eine Vielzahl an Gegenständen und Kleidungsstücken. Papas Lieblingshemd, Omas geblümter Alltagskittel oder das T-Shirt der viel zu früh verstorbenen besten Freundin: es gibt Kleidungsstücke, die holen in Sekunden Erinnerungen zurück.

Wir schaffen aus den Kleidungsstücken Eurer Liebsten handgenähte Erinnerungen, die so einzigartig sind, wie die Menschen, die diese Kleidung einst getragen haben. Unser Angebot umfasst auch handgefertigte Trauerkarten und Kondolenzgutscheine.

Wir glauben, dass jeder Trauernde ein bisschen Trost zum Anfassen braucht!

Fotos ©️www.mamaundmini.com

Visitenkarte

Herz & Stich – Trost zum Anfassen
Albrecht-Poppe-Str. 30, 28757 Bremen

Klicke hier für den Routenplaner


Telefonnummer 0421 1633 6033
Webseite www.herzundstich.de

So ist das hier

Ich bin Alessia Argiolas, Gründerin von Herz&Stich. 

Ich bin in Rom geboren und aufgewachsen. Die Liebe brachte mich 2007 nach Bremen, wo ich heute noch mit meinem Mann und unseren zwei Töchtern lebe.

Bevor unser Familienglück komplett wurde, mussten wir uns in 2015 von unserem Sohn verabschieden, der kurz vor der Geburt starb. Der kleine Angelo, den ich 9 Monate unter meinem Herzen getragen habe, hat vieles verändert: meine Sicht auf das Leben, meine Prioritäten und die Art, wie ich Menschen begegne. Daraus ist Herz&Stich entstanden und nun biete ich für alle Trauernde „Trost zum Anfassen“ an. 

Visuelle Eindrücke

Angebote

Kontakt aufnehmen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.