Kuscheltiere aus Kleidung

Herz & Stich – Trost zum Anfassen

Kurzbeschreibung

Jeder Mensch hinterlässt eine Vielzahl an Gegenständen und Kleidungsstücken. Papas Lieblingshemd, Omas geblümter Alltagskittel oder das T-Shirt, der viel zu früh verstorbenen besten Freundin: Es gibt Kleidungsstücke, die holen in Sekunden Erinnerungen zurück.
Wir schaffen aus den Kleidungsstücken Eurer Liebsten handgenähte Erinnerungen, die so einzigartig sind, wie die Menschen, die diese Kleidung einst getragen haben.
Wir glauben, dass jeder Trauernde ein bisschen Trost zum Anfassen braucht!

Visitenkarte

Herz & Stich – Trost zum Anfassen
Albrecht-Poppe-Str. 30, 28757 Bremen

Klicke hier für den Routenplaner


Telefonnummer 0421 1633 6033
Webseite www.herzundstich.de

So ist das hier

Ich bin Alessia Argiolas, Gründerin von Herz & Stich.
 
Durch den Verlust meines Sohnes erkannte ich zum ersten Mal die heilsame Wirkung von textilen Erinnerungsstücken. Nun biete ich für alle Trauernden „Trost zum Anfassen“ an. 

Unsere Trosttiere laden Groß und Klein zum Kuscheln ein und unsere Alltagsbegleiter erlauben uns, die geliebten Menschen immer bei uns zu tragen. Gerne verewigen wir auch die Handschrift des Verstorbenen auf deine individuellen Andenken.
 
Ich freue mich auf deine Anfrage!

Kontakt aufnehmen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Einwilligung*
Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.