Handabdruck

forever memoryART – Annerose Ryll

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Annerose. Seit 2008 fertige ich 3d-Abdrücke der Hände und Füße von Babys, Kindern und Erwachsenen an.

2018 durfte ich zum ersten mal Abdrücke bei einem Sternenkind abnehmen.

Seit 2022 erschaffe ich diese emotionale Abdrücke nicht nur von Sternenkindern, sondern auch von älteren Verstorbenen.

Mit ganz vielen Emotionen und handwerklichem Geschick entstehen so individuelle Erinnerungsstücke, die das Herz berühren.

Visitenkarte

Abdruck Sternenkindfüße
forever memoryART – Annerose Ryll
Marner Str. 55, 17094 Burg Stargard

Klicke hier für den Routenplaner


Webseite https://www.instagram.com/forever_memoryart/

So ist das hier

Im Gespräch mit Hinterbliebenen durfte ich erfahren, wie wertvoll und besonders diese haptischen Erinnerungen sind. Durch das Streichen über gewohnte Handpartien kann man den Verlust (be)greifbar machen.

Diese besonderen Erinnerungen in Form von Handabdrücken oder Totenmasken sind eine schöne Form, den Verstorbenen liebevoll zu gedenken und Trost zu finden.

Diesen Trost zu spenden, widme ich mein Herzblut. Gerne berate ich individuell, einfühlsam und mit ganz viel Empathie zu allen Möglichkeiten.

Kontakt aufnehmen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.