Bestatter Bocholt

Familiäres Bestattungshaus

Kurzbeschreibung

Das Familiäre Bestattungshaus ist ein Bestattungshaus mit ganzheitlicher Trauerbegleitung.

Wir haben in unseren Begleitungen immer den Menschen im Fokus.

Bestattungen haben mit Vertrauen zu tun – unabdingbar ist es, dass sich die Gegenüber sympathisch sind und man das Gefühl hat, Vertrauen schenken zu können, aber auch Vertrauen entgegengebracht zu bekommen.

Die Schwelle eines Bestattungshauses ist für viele Menschen ein sehr schwerer Schritt – wir möchten hier vielleicht ein wenig die Scheu nehmen mit unseren familiär eingerichteten Häusern.

Visitenkarte

Familiäres Bestattungshaus
Schwanenstraße 22, 46399 Bocholt

Klicke hier für den Routenplaner


Telefonnummer 0 28 71 / 24 13 555
Webseite www.familiaeres-bestattungshaus.de

So ist das hier

  • Familiär – weil wir selbst wissen wie schwer es ist, einen lieben Menschen zu verlieren.
  • Familiär – weil wir mitfühlend sind.
  • Familiär – weil wir wissen wie schwer es sein kann, neue Perspektiven zu erspüren.
  • Familiär – weil wir noch lange nach einer Bestattung für unsere Angehörigen da sind.
  • Familiär – weil unser Team kompromisslos hinter den Wünschen unserer Angehörigen steht.
  • Familiär – weil wir einfach wie eine Familie fühlen, halten und begleiten.

Das Begreifen geht dem Erfassen voraus.

Wir sind gerne an der Seite der Hinterbliebenen und lassen Zeit fürs Begreifen und Erfassen – den nicht nur der Kopf muss es Begreifen, sondern auch das Herz muss es Erfassen.

Wir begleiten Verstorbenen die wir als Gäste in unserem Haus des Abschieds begrüßen dürfen – Sie als Angehörige können jederzeit an allen Wegen teilhaben. Wir schauen nicht auf die Uhr – jeder Mensch bekommt die Zeit die benötigt wird alle Fragen zu beantworten – dies gerne in unserem CAFE mit einen fair gehandeltem Kaffee / Tee und vielleicht einem kleinen Petite.

Visuelle Eindrücke

Weiteres

Unser Haus und das gesamte Team vom Familiären Bestattungshaus stehen für höchste Transparenz, Offenheit und ganzheitlicher Trauerbegleitung.

Menschen wollen eigentlich keinen Bestatter aber manchmal brauchen sie ihn…. Immer dann, wenn ein geliebter Mensch verstorben ist, benötigen Angehörige einen guten und hilfsbereiten Begleiter an ihrer Seite.

Es gehört viel Vertrauen dazu, einen lieben Menschen in fremde Hände zu geben – wir wollen diesem Vertrauen entgegenkommen, indem wir offen und ehrlich alles mit ihnen besprechen und sie gerne zu jeder Zeit über die verschiedenen Schritte informieren.

Wir stehen für einen offen, ehrlichen und herzlichen Umgang mit unseren Vertrauensgebern.

Die uns anvertrauten Verstorbenen begleiten wir liebevoll auf ihrem letzten Weg – gerne können die Angehörigen bei verschiedenen Schritten helfen. Jeder Mensch war auf seine Art und Weise besonders und so sollte auch jeder Abschied sein – etwas Besonderes, an das man in liebevoller Erinnerung gerne zurückblickt.

Angebote

  • Bestattungen in Bocholt und Umgebung

    Bestattungen in Bocholt und Umgebung

    Erd-, Feuer-, See-, Wald-, Fluss- und Naturbestattungen, Ballon-, Baum-, Diamant- und Kristallbestattung, aktive Trauerbegleitung und -bewältigung, Trauergruppen, LebensCAFE, Seminare So ist das hier Wir sind ein familiäres Bestattungshaus mit eigenem…

Kontakt aufnehmen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.