Daniela Mecklenburg

Daniela Mecklenburg – Herzenstrost

Kurzbeschreibung

Als Trauerrednerin und Trauergestalterin biete ich einen professionellen Service rund um das Thema Abschied. Ich schreibe und halte Trauerreden, organisiere und moderiere digitale Trauerfeiern, gestalte hochwertige Trauer-Printprodukte. 
Als kreativer Freigeist, stehe ich mit beiden Beinen fest im Leben. Nach dem Studium der Geisteswissenschaften und einer künstlerischen Ausbildung, habe ich lange als Medienschaffende gearbeitet. Im Anschluss folgte eine fundierte Ausbildung zur Trauerrednerin.

Visitenkarte

Daniela Mecklenburg – Herzenstrost
Holzstraße 7, 80469 München, Deutschland

Klicke hier für den Routenplaner


Telefonnummer 0179 5074139
Webseite https://www.herzenstrost.de/

So ist das hier

• Als Rednerin bin ich in München und ganz Bayern unterwegs. Meine Reden halte ich überall, am liebsten im Begräbniswald, manchmal auch in der Kirche. Ich nehme mir Zeit, erfasse das Wesentliche, finde die passenden Worte.

• Digitale Gedenkfeiern finden zeitversetzt zur eigentlichen Beisetzung statt: Live-Musik, Foto-Präsentationen, Trauerrede, Zeremonien, Gebete – vieles ist möglich.

• Als Designerin gestalte ich Trostbücher, Trauerkarten, Sterbebilder, etc. – biete bis hin zum Druck einen professionellen Service.

Kontakt aufnehmen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Einwilligung*
Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.