Trauerrede Paderborn

Anna K Morawe -Trauerreden in OWL

Kurzbeschreibung

HALLO, ich bin Anna K Morawe und ich bin Trauerrednerin.

Unser Leben ist einzigartig und das steht für mich im Kern meiner Trauerfeiern. In meinen Reden betrachte ich das gegangene Leben liebevoll und lebendig und lade die Zuhörer:innen ein, entstehende Bilder weiter zu malen. Raum für eigene Erinnerungen zu öffnen und so einen Abschied zu gestalten, der echt ist und die Seele berührt. Ich möchte aus der Starre der Trauer Bewegung machen und die Kostbarkeit der Zeit, die gemeinsam war, in die Sicht der Hinterbliebenen rücken. Ich höre zu. Friedvoll und mit Liebe.

Visitenkarte

Anna K Morawe -Trauerreden in OWL
Winkelsgarten 29, 33106 Paderborn

Klicke hier für den Routenplaner


Telefonnummer 0176-10377536

So ist das hier

In einem vertrauten Kreis sprechen wir über den verstorbenen Menschen. Ich lade dich ein, Anekdoten und Besonderheiten zu erzählen, die dieses Leben so einzigartig machten. Ich möchte den verstorbenen Menschen facettenreich kennenlernen, bleibe vertrauensvoll und im Kontakt. Durch das Sprechen kommt uns die Person wieder nahe und es entstehen tiefe Momente der Erinnerung. Starre und Sprachlosigkeit treten zurück. Aus dieser Begegnung schreibe ich eine Lebensrede und kreiere eine individuelle Trauerfeier. Du bist eingeladen mit zu formen. Wollen wir gemeinsam eine Trauerfeier gestalten?

Kontakt aufnehmen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.