Svenja Gropper

Svenja Gropper, Trauer- und Lebensbegleitung

Kurzbeschreibung

Ich bin Svenja, Weltenüberbrückerin, Wegbegleiterin und Mutmacherin.

Ich lebe bewusst im Hier und Jetzt, genieße die Natur und verschiebe keine Pläne mehr seit mein Mann diese Welt verlassen hat. Er starb durch Suizid als ich 27 Jahre jung war.

Aus meinem Schicksal ist Berufung geworden: Als professionelle Trauerbegleiterin helfe ich Menschen Schritt für Schritt wieder neu in ihre Lebendigkeit zu kommen.

Ich begleite insbesondere jung verwitwete Frauen und Männer und Angehörige nach Suizid.

Visitenkarte

Svenja Gropper, Trauer- und Lebensbegleitung
Nußbaumstraße 9, 87730 Bad Grönenbach

Klicke hier für den Routenplaner


Webseite https://trauerbegleiterin-allgaeu.de/

So ist das hier

Meine Stärke ist die Einzelbegleitung. Diese biete ich in meinem Raum, bei Spaziergängen und online an.

Jede Begleitung ist individuell, wie du, wie das Leben und die Trauer.

Gemeinsam schlagen wir Brücken:

  • Die Brücke zwischen dem alten Leben, das nicht mehr ist und dem neuen Leben, das sich erst ordnen muss.
  • Die Brücke zwischen dir und deinem Himmelsmenschen.
  • Die Brücke zwischen Schmerz und Liebe.
  • Die Brücke zwischen Trauer und Freude.
  • Brücken des Trostes, der Hoffnung und der Lebendigkeit.

Kontakt aufnehmen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Einwilligung*
Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.