Svenja Gropper, Trauer- und Lebensbegleitung

Kurzbeschreibung

Ich bin Svenja und ich bin zertifizierte Trauerbegleiterin.

Professionalität und eigenen Erfahrungsschatz bringe ich gleichwertig in meine Arbeit ein. Meine Geschichte brachte mich auf den Weg, nachdem mein Mann selbst entschied aus dem Leben zu gehen. Ich war damals 27 Jahre jung. Mit der Zeit wandelte sich meine Trauer. Mein Leben hat heute mehr Tiefe und Bewusstheit. Über meine Geschichte und Trauer nach Suizid schreibe ich viel in meinem Blog auf der Webseite.

Mein Herzenswunsch

  • Menschen zu erreichen, zu helfen, zu inspirieren und zu ermutigen
  • Tabufrei über Tod, Trauer und Suizid zu reden

Visitenkarte

Svenja Gropper, Trauer- und Lebensbegleitung
Nußbaumstraße 9, 87730 Bad Grönenbach

Klicke hier für den Routenplaner


Webseite https://trauerbegleiterin-allgaeu.de/

So ist das hier

Online-Angebote

Einzelbegleitung

  • Bedürfnisorientiert & individuell. Mit kleinen Schritten zurück ins Leben finden.
  • Kostenloses Kennenlerngespräch
  • Mittelpunkte meiner Arbeit: Jung Verwitwete / Trauer nach Suizid

Gruppen

  • Gemeinsam Schreiben für Frauen. Sich die Trauer von der Seele schreiben.
  • Trauer-Literaturcafé

Kurse

  • Was ist Trauer
  • Trauer & Heilkräuter

Vor Ort

Trauer-Spaziergänge

  • Einzelbegleitung & Naturverbindung. So wie es dir gut tut, körperlich & emotional.
  • Kostenloses Kennenlerngespräch

Kontakt aufnehmen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Einwilligung*
Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.