Sternenmama Rituale

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Tanja Vogt und ich bin selbst eine Sternenmama von 4 Sternenkindern. Mein erstes Sternenkind Luca wurde 2009 still geboren. Er hat mich und mein Leben sehr geprägt und immer begleitet. Ich bin fest davon überzeugt, dass jedes Sternenkind etwas ganz Besonderes für die Sterneneltern mitbringt und hinterlässt. Und jedes Sternenkind etwas ganz Besonderes ist, das viel mehr Akzeptanz bekommen sollte, als es derzeit häufig der Fall ist.
Ich begleite schon seit vielen Jahren Menschen in Ihrer Entwicklung und seit einiger Zeit jetzt auch Sterneneltern. Ich biete hierbei eine individuelle Begleitung sowie Heil-Sessions für Sterneneltern an, um den Schmerz und Verlust zu integrieren aber auch den Sternenkindern ihren Platz im Familiensystem zu geben.

Visitenkarte

Sternenmama Rituale
Jakob-Haspel-Straße 20, Heilbronn, Deutschland

Klicke hier für den Routenplaner


Telefonnummer 0160 8847819
Webseite https://sternenmama-rituale.com/

So ist das hier

In meiner Arbeit kann ich vor allem meine sehr empathische und hochsensible Fähigkeit einsetzen, denn diese unterstützt mich dabei eine Verbindung zu den Sternenkindern herzustellen. Jede einzelne Geschichte von jedem Sternenkind geht auch mir immer wieder sehr nahe und berührt mich tief in meinem Herzen. Das zu zu lassen und auch mit zu fühlen ist mir sehr wichtig und schafft tiefes Vertrauen und Annehmen. Rückmeldungen dazu sind immer wieder dieselben: Dankbarkeit für das Sein dürfen mit allem was da ist und tiefes Vertrauen in mich und mein Wirken. Und diese Dankbarkeit gebe ich direkt weiter an alle Sternenkinder, die endlich wahrgenommen und anerkannt werden dürfen.

Ich erstelle auch sehr gerne einen Gutschein für Gäste, die an einer Trauerfeier von einem Sternenkind teilnehmen.

Kontakt aufnehmen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.