Wandelworte – Friederike Amara Sonnenberg – Lebensrednerin

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Friederike Amara Sonnenberg (sie/ihr), ich bin Heilpraktikerin (Psychotherapie) und systemische Beraterin.

Gerne möchte ich euch als Lebensrednerin und rituell im Trauerprozess begleiten.

Möchte einen Raum schaffen um zusammenzukommen, um auf ein Leben mit all seinen Facetten zurückzublicken, um die Wegmarken und Begleiter*innen dieses Lebens ins Gedächtnis zu rufen und zu spüren, dass wir in Gemeinschaft sind im Vermissen und im Verlust.

Die Begleitung von queeren Menschen, polyamoren Beziehungsgeflechten, Regenbogen- & Patchworkfamilien und Paganen ist mir ebenso eine Herzensangelegenheit, wie die Begleitung von Menschen in klassischen Beziehungsmodellen und weltlicher Zeremonien.

Visitenkarte

Wandelworte – Friederike Amara Sonnenberg – Lebensrednerin
31134 Hildesheim, Deutschland

Klicke hier für den Routenplaner


Telefonnummer 01577 277 3010, 05121 306 7744
Webseite https://wandelworte.net

So ist das hier

Um die Lebensrede ganz in eurem Sinne zu kreieren, führe ich ausführliche Vorgespräche (persönlich, per Telefon oder Video), gebe euch auf Wunsch die Rede vorab zum Lesen, sowie hinterher als Erinnerung. Selbstverständlich finden auch gewünschte Geschichten und Lieblingslieder hier ihren Raum.

In achtsamer Kommunikation mit euch gestalte ich individuelle Abschieds- und Trauerrituale.

Gern begleite ich euch in eurer ganz persönlichen weltlichen, spirituellen und religiösen Orientierung.

Visuelle Eindrücke

Videoporträt

Wenn du hier klickst, kannst du dir das Youtube-Video anschauen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Angebote

Kontakt aufnehmen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.