Betty Petri

Kurzbeschreibung

Hallo.
Ich bin Betty Petri – Trauerbegleiterin (BVT), systemische Familientherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie.
Ich arbeite hauptsächlich mit verwaisten Eltern und trauernden Kindern, biete Krisenintervention und Workshops in Schulen an und doziere in der Erwachsenenbildung zum Thema Trauer.
Außerdem habe ich ein Herzensprojekt verwirklicht und Kartensets entwickelt, die trauernde Eltern und vermissende Kinder abholen und in ihrer Selbstwirksamkeit bestärken dürfen. Ergänzend dazu gibt es ätherische Ölmischungen als Duftanker, um die Affirmationen und Impulse zu vertiefen.
Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, meldet Euch gern. Ich bin an Eurer Seite und begleite Euch empathisch, ganzheitlich und kompetent ein Stück auf dem vor Euch liegenden Weg.
Von Herzen alles Gute für Euch.

Visitenkarte

Betty Petri
Falkensee, Deutschland

Klicke hier für den Routenplaner


Telefonnummer (0152) 57575497
Webseite http://www.begleitet-weiter.de/

So ist das hier

Mein Leben hat mich vor einigen Jahren mit den Themen Sterben, Tod und Trauer in Verbindung gebracht. Seither ist vieles anderes. Und vieles gut.
Ich habe mit begleitet-weiter den Schritt in die Freiberuflichkeit gewagt und habe so die Möglichkeit, trauernde Menschen individuell und auf ihre Bedürfnisse abgestimmt zu begleiten. Meine Arbeitsweise ist eine bunte Mischung aus empathischem da sein, zuhören, kreativen Methoden, systemischen Interventionen, hypnosystemischen Imaginationen sowie EMDR.
Wir schauen gemeinsam, was jedeR von Euch, ihr als Paar oder ihr als Familie gerade braucht, um diese herausfordernde Zeit zu bewältigen und den Verlust ins Leben integrieren zu können. Unsere Treffen können in und um Falkensee oder auch per Videotelefonie online stattfinden.
Alles Liebe
Betty

Kontakt aufnehmen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Einwilligung*
Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.