Antje Grosch

Kurzbeschreibung

Du planst Geburtstage. Du planst Hochzeiten. Feiere das Leben, indem Du auch Dein Sterben planst, denn unseren eigenen Tod erleben wir nur einmal.
Vielleicht können ja gerade die Dinge Veränderung inspirieren, die niemand hören und mit denen sich auch niemand beschäftigen will. Auch wenn wir das Gefühl der Angst vor dem Tod nie gänzlich überwinden, könnten wir doch versuchen, ihr zu begegnen und sie vielleicht in etwas Wertvolles zu verwandeln. Versuchen wir es doch mal und trauen uns. Versuchen wir es wenigstens und fangen einfach mal an. Dein PUZZLESTÜCK könnte dieser Anfang sein.

Visitenkarte

Antje Grosch
06110 Halle (Saale), Deutschland

Klicke hier für den Routenplaner


Telefonnummer 0177 3047100
Webseite http://Puzzlestück.eu

So ist das hier

Bei Deiner Vorausplanung mit der PUZZLESTÜCK Fürsorgevollmacht beschäftigst Du Dich rein hypothetisch mit Deiner eigenen Endlichkeit.

Das PUZZLESTÜCK ist ein allumfassendes Buch, in dem Du alles regeln kannst, was es zu regeln gibt, solltest Du einmal nicht mehr sein.
Vom privaten Nachlass über das digitale Erbe bis hin zur Bestattungsverfügung mit einem bunten Strauß an Möglichkeiten und Inspirationen, was heutzutage alles möglich ist. Auch für die liebevolle Haustier- und Kinderbetreuung sowie ein ethisches Vermächtnis und Deine eigenen Wünsche, wie Du gerne sterben wollen würdest, ist Platz im PUZZLESTÜCK .

Über meine Website kannst du Deinen Masterplan direkt bestellen und fürsorgen.

bleib wachsam. bleib zufrieden. bleib leben.
Antje

Kontakt aufnehmen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Einwilligung*
Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.