Claudia Fricke – Auch die letzte Reise will geplant sein – Meins

Claudia im aktuellen Meins Magazin

Gestern stand ich mit meiner Tochter im Kiosk vor dem Zeitschriftenregal und habe ihr gesagt, dass am nächsten Tag eine Zeitschrift herauskommt, mit einem Artikel über Claudia und Bohana. Kaum ausgesprochen wurde mir bewusst, wie besonders das eigentlich ist. Ich musste an meine Oma denken, die das Internet nie verstanden hat und erst recht nicht, warum man das braucht. Was in der Zeitung steht, ist greifbarer, tatsächlich haptisch und darüber konnte ich immer besser mit ihr reden. Ich weiß, sie hätte den Artikel ausgerissen und auf die Fensterbank gelegt und jedem Besuch diesen Artikel gezeigt. Da denke ich heute sehr dran 😉

Viel Spaß beim Lesen wünscht dir

Anne

Meins Magazin

Meins ist der magazinorientierte Titel für die Generation Frauen 50plus mit einer Reichweite von ca. 470.000. Claudia wurde proaktiv angesprochen und wir freuen uns sehr über die Möglichkeit in diesem Artikel Mut zu machen, sich den Themen Abschied, Tod und Trauer rechtzeitig zu widmen. 

Kommentare

mood_bad
  • Noch keine Kommentare.
  • Kommentar hinzufügen