Bohana – Rückblick auf das Jahr 2020

2020 war ein bewegtes Jahr

Auch für uns war das Jahr 2020 kein leichtes Jahr und doch können und dürfen wir auf sehr viele schöne Momente zurückblicken. Wir denken an die Messebesuche „Seelenfrieden“ und „Leben und Tod“, an das stetig wachsende Bohana-Netzwerk und die Teilnahme am Digital Female Leader Award. An die ersten Presseberichte in der „Bestattung“, dem MEINS-Magazin, dem VDAB-Magazin und auf desired.de. Das Interview mit Traumatherapeutin Dami Charf, die MDR-Reportage „Was vom alten Leben bleibt“, das Fotoshooting mit Andrea Heinsohn und die Teilnahme am Kongress „Bedürfnisorientiert Sterben zulassen“. Dann hatten wir einige Schwerpunktwochen und Aktionen, zuletzt die Bohana-Adventskalenderaktion. Wir erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit :-). Die Impressionen aus unserem Jahr 2020 zeigen, es war ein herausforderndes und volles, aber auch gutes Jahr für Bohana und uns. Schön, dass du dabei warst und bist!

Kommentare

mood_bad
  • Noch keine Kommentare.
  • Kommentar hinzufügen