Individuelle und fotografische Trauerbegleitung – Bundesweit

„In der Kunst wie im Leben ist alles möglich, wenn es auf Liebe beruht.“

Bestattungs- und Erinnerungsfotografie; Business- und Dokumentarische Fotografie rundum Sterben, Abschied, Trauer

Als Fotografin möchte ich Bilder schaffen, die das Leben und den Tod gleichermaßen würdigen, Ihnen Trost schenken und Erinnerungen bewahren – einfühlsam und authentisch.

Visuelle Eindrücke

Wer hinter dem Angebot steht

Hallo, ich bin Daniela Zörgiebel. Seit 15 Jahren begleite ich Menschen und Organisationen in Veränderungen. In jedem Wandel zeigt sich auch der Verlust des Gewohnten. Das scheint mir ein Grundrhythmus menschlichen Tuns und menschlicher Beziehungen…

Kontaktdaten

Daniela Zörgiebel – Individuelle und fotografische Trauerbegleitung
Wilhelm-Eichler-Straße 16, 01445 Radebeul, Deutschland

Klicke hier für den Routenplaner


Telefonnummer 0170 5426700
Webseite http://www.daniela-zoergiebel.de

Kontakt aufnehmen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Alle Angebote von Daniela Zörgiebel – Individuelle und fotografische Trauerbegleitung