Elternhausbiografie

Elternhausfotografie – Angebot „Haus“

Wenn unsere Eltern sterben bleiben uns Erinnerungen an sie, aber auch an unser Elternhaus in dem wir aufgewachsen sind und das für lange Zeit unser Zuhause war. Die anstehende Räumung vernichtet unwiederbringlich die letzten physischen Spuren der Verstorbenen und unserer eigenen Kindheit. Ich bin Fotograf und fotografiere dein Elternhaus vor der Räumung mit meinem fotografischen Blick. Bundesweit. Meine einfühlsamen Fotos zeigen die Persönlichkeit und Angewohnheiten der Verstorbenen und bewahren Erinnerungen für die nachfolgende Generation.

Visuelle Eindrücke

Preisgestaltung

1 Arbeitstag (8 Zeitstunden)

inkl. 60 Minuten gemeinsame Hausbegehung

1.600 Euro inkl. MwSt.

  • Bundesweites Angebot
  • Bilder selbst auswählen
  • 15 bearbeitete Bilddateien
  • Hochauflösende JPG für Fotodruck
  • Unbegrenzte private Nutzung
  • Inkl. 2 hochwertige Fine Art Prints im A4-Format
  • Inkl. Anfahrt 60 km ab München Zentrum

Weitere Anfahrten nach Absprache

Weitere Infos

Weitere Angebote für Wohnungen (4 Zeitstunden) und große Elternhäuser (1,5 Arbeitstage) auf meiner Homepage www.elternhausfotografie.de

Wer hinter dem Angebot steht

Fotografie und Trauer
Ich arbeite als freiberuflicher Fotograf und bin Mitglied im Berufsverband Bildender Künstler*innen München und Oberbayern. Meine künstlerischen Fotos wurden national und international ausgestellt und ausgezeichnet. Außerdem bin ich Geschäftsführer einer Vor- und Nachlassverwaltung für Künstler…

Kontaktdaten

Elternhausfotografie Logo
Wenn unsere Eltern sterben – Elternhausfotografie
Wiegenfeldring 2a, 85570 Markt Schwaben bei München

Klicke hier für den Routenplaner


Telefonnummer 0172 6030453
Webseite https://elternhausfotografie.de

Kontakt aufnehmen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Alle Angebote von Wenn unsere Eltern sterben – Elternhausfotografie

  • Elternhausfotografie – Angebot „Haus“

    Elternhausfotografie – Angebot „Haus“

    Wenn unsere Eltern sterben bleiben uns Erinnerungen an sie, aber auch an unser Elternhaus in dem wir aufgewachsen sind und das für lange Zeit unser Zuhause war. Die anstehende Räumung…